Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Holzheim/Weisingen: Junger Autofahrer geriet in den Gegenverkehr

Gestern Nachmittag, am 08.03.2019, kam es zwischen Weisingen und Lauingen, auf der Kreisstraße DLG 24, um 13.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Ein 18-Jähriger war mit seinem Pkw auf der DLG 24 in Richtung Lauingen unterwegs. Kurz nach Ortsende Weisingen kam der junge Mann in einer Rechtskurve aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Die 36-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Pkw wollte noch nach rechts ausweichen, konnte jedoch den Unfall nicht mehr verhindern.

Sowohl der Unfallverursacher als auch die 36-Jährige blieben unverletzt. An den beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von rund 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.