Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Jugendlicher Mofafahrer zu schnell

Ein 15-jähriger Mofafahrer wurde am 08.03.2019 gegen 21.20 Uhr auf dem Radweg der Lauinger Straße in Dillingen einer Kontrolle unterzogen, da der Roller relativ schnell unterwegs war.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Roller ca. 50 km/h läuft, der 15jährige aber lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung ist. Daraufhin wurde der Roller zur Durchführung einer Geschwindigkeitsmessung sichergestellt. Den 15-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.