Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Neuburg a.D. Kammel: Einbrecher verschafft sich Zugang zu Wohnhaus
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Neuburg a.D. Kammel: Einbrecher verschafft sich Zugang zu Wohnhaus

Hinweise zu einem Einbruch, am 08.03.2019, in ein Wohnhaus sucht die Polizeiinspektion Krumbach.
Am späten Freitagnachmittag wurde in der Ellerbachstraße durch einen bislang unbekannten Täter, während einer etwa einstündigen Abwesenheit der Bewohner, die Kellerabgangstüre eines Wohnhauses aufgebrochen und das Haus betreten. Aufgrund einer geöffneten Schublade wurde das Anwesen durch den Täter wohl auch durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Stand jedoch offenbar nichts. An der Türe entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Bei Hinweisen wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Lechhausen: Zwei Fahrzeuge teils ausgebrannt

Am Sonntag, 13.10.2019, 23.40 Uhr, stellte ein 49-jähriger Zeuge Feuer im Frontbereich eines in Lechhausen, in der Kulturstraße, abgestellten Pkw fest und alarmierte daraufhin die ...

Religion Kreuz

Augsburg: 44-Jährige stört Messe im Dom

Am Sonntag 13.10.2019, gegen 09.30 Uhr kam es während der Messe im Augsburger Dom zu einem Zwischenfall. Eine 44-jährige Frau stellte zunächst ihre beiden Taschen ...