Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Neuburg a.D. Kammel: Einbrecher verschafft sich Zugang zu Wohnhaus
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Neuburg a.D. Kammel: Einbrecher verschafft sich Zugang zu Wohnhaus

Hinweise zu einem Einbruch, am 08.03.2019, in ein Wohnhaus sucht die Polizeiinspektion Krumbach.
Am späten Freitagnachmittag wurde in der Ellerbachstraße durch einen bislang unbekannten Täter, während einer etwa einstündigen Abwesenheit der Bewohner, die Kellerabgangstüre eines Wohnhauses aufgebrochen und das Haus betreten. Aufgrund einer geöffneten Schublade wurde das Anwesen durch den Täter wohl auch durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Stand jedoch offenbar nichts. An der Türe entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Bei Hinweisen wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front

Königsbrunn: Frontalunfall im Gegenverkehr

Zu noch höherem Sachschaden kam es am 25.06.2019, um 15.45 Uhr, auf der Meringer Straße in Königsbrunn. Ein 79-Jähriger Mann hatte diese mit seinem Pkw ...

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Ehingen: Ältere Autofahrerin übersieht Roller-Lenker

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag, den 25.06.2019, bei einem Unfall in Ehingen ein Zweiradfahrer zu. Gegen 16.00 Uhr war eine 73-Jährige in der Adolffstraße ...