Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Gundremmingen: Sachschaden bei Unfall auf der St 2025
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundremmingen: Sachschaden bei Unfall auf der St 2025

Eine 77-jährige Fahrzeuglenkerin übersah Freitagabend beim Einfahren von der GZ 28 in die Staatsstraße 2025 in Gundremmingen den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 27-Jährigen.
Es kam zu Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von mindestens 4.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Straßensperrung Baustelle

Vöhringen: Autofahrer rauscht in Baustelle

Am 23.08.2019 verursachte ein Autofahrer, in einer Baustelle in Vöhringen, alleinbeteiligt einen Unfall, der sein Fahrzeug total beschädigte. In der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr ...

Brand Müll leerstehendes Haus Günzburg 23082019 5

Günzburg: Kleinerer Brand in leerstehendem Haus

In der Schlachthausstraße in Günzburg war es am Freitagnachmittag, den 23.08.2019, zu einem Brand in einem Haus gekommen. In der Schlachthausstraße kam es in einem ...