Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt/Seifen: Fahrzeuge auf Firmenparkplatz mit Sekundenkleber beschädigt

Wie der Polizei Immenstadt erst jetzt bekannt wurde, ereigneten sich vor etwa zwei Wochen mehrere Sachbeschädigungen an Pkw auf dem Mitarbeiterparkplatz der Fa. Bosch in Seifen.
Dort wurden mindestens drei Fahrzeuge mit Sekundenkleber beschmiert. Der Kleber wurde von einem unbekannten Täter bei den Fahrzeugen unter anderem auf Motorhaube, Fahrer- und Beifahrertüre, Kofferraumklappe und Fensterscheiben aufgetragen. Durch den nicht mehr entfernbaren Kleber entstanden erhebliche Sachschäden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der Tatzeitraum kann derzeit nur auf den 18.02. bis 22.02.2019 eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08323/9610-0 bei der Polizeiinspektion Immenstadt zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.