Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Zeugen zu Streit zweier Frauen gesucht

Gestern, am 08.03.2019 kam es gegen 14.00 Uhr im Anlieferungsbereich eines Geschäfts für Blumenexporte in der Dietenheimer Straße zu einer Körperverletzung.
Eine 41-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm parkte mit ihrem Pkw in der Anlieferungszone. Als eine 45-jährige Lieferantin sie darauf ansprach und bat den Bereich zu verlassen kam es in der Folge zum Streit. Im Verlauf des Streites schlug die Pkw-Fahrerin der Lieferantin gegen den Kopf. Reflexartig schlug diese zurück und beschädigte dabei die Brille der anderen Dame.

Laut Angaben der zwei Beteiligten waren zu dieser Zeit mehrere Personen, u.a. Bauarbeiter vor Ort, die das Geschehen beobachten konnten. Die Polizei Illertissen bittet die Zeugen sich unter 07303/9651-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.