Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Zeugen zu Streit zweier Frauen gesucht
Frau Faust
Symbolfoto: oliviaelisa92 - Fotolia

Illertissen: Zeugen zu Streit zweier Frauen gesucht

Gestern, am 08.03.2019 kam es gegen 14.00 Uhr im Anlieferungsbereich eines Geschäfts für Blumenexporte in der Dietenheimer Straße zu einer Körperverletzung.
Eine 41-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm parkte mit ihrem Pkw in der Anlieferungszone. Als eine 45-jährige Lieferantin sie darauf ansprach und bat den Bereich zu verlassen kam es in der Folge zum Streit. Im Verlauf des Streites schlug die Pkw-Fahrerin der Lieferantin gegen den Kopf. Reflexartig schlug diese zurück und beschädigte dabei die Brille der anderen Dame.

Laut Angaben der zwei Beteiligten waren zu dieser Zeit mehrere Personen, u.a. Bauarbeiter vor Ort, die das Geschehen beobachten konnten. Die Polizei Illertissen bittet die Zeugen sich unter 07303/9651-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Fahrrad Radweg

Süßen: Radfahrerin lässt verletztes Kind nach Unfall allein

Nach einem Unfall am Samstag, den 21.09.2019, in Süßen sucht die Polizei eine flüchtige Radfahrerin und Zeugen. Nach Erkenntnissen der Polizei sei die Radfahrerin kurz ...

Polizeifahrzeug Blau mit Blaulicht Ulm

Biberach: Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen

Sachschaden und ein leicht Verletzter sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag, den 22.09.2019, in Biberach ereignete. Der 50-jährige Ford-Fahrer fuhr gegen 20.15 ...