Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Munderkingen: Renault-Fahrer mit reichlich Promille unterwegs

Einen Wert von über zwei Promille pustete ein 51-jähriger Autofahrer am frühen Samstagmorgen in den Alkoholtester der Polizei.
Der Mann war kurz nach Mitternacht in Munderkingen von einer Streife zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden. Bei seiner Überprüfung bemerkten die Beamten eine deutliche Atemalkoholfahne. Nach dem Alkoholtest wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie eine längere Führerscheinsperre.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.