Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: 14-Jähriger schlägt Kontrahenten gegen Kehlkopf

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen kam es am 07.03.2019 gegen 16.30 Uhr in einem Kemptener Freizeitbad.
Die erst verbale Auseinandersetzung beendete der 14-jährige Täter, indem er dem Geschädigten 16-Jährigen mit der Faust gegen dessen Kehlkopf und anschließend noch mehrfach gegen den Oberkörper schlug. Der Geschädigte musste zur ärztlichen Behandlung in das Klinikum Kempten gebracht werden.

Helfender Zeuge gesucht
Ein bisher unbekannter Mann kam dem Geschädigten im Bereich des Auffangbeckens der Reifenrutsche zur Hilfe. Er wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/99092141 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.