Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertach: Blitzeis führt zu Verkehrsunfall

Noch immer können winterliche Straßenverhältnisse für schadensträchtige Verkehrsunfälle sorgen. So am 08.03.2019 bei Wertach.
Am späten Freitagabend kam eine 61-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2007 zwischen Kranzegg und Wertach auf gerade Strecke aufgrund von Blitzeis von der Fahrbahn ab und prallt mit ihrem Fahrzeug in die Leitplanke. Sowohl die Fahrerin als auch der Beifahrer überstanden den Verkehrsunfall unverletzt, allerdings entstand am Fahrzeug der Dame hoher Sachschaden und es war nicht mehr fahrbereit. Zur Beseitigung der Verkehrsgefahr wurde ein Streufahrzeug angefordert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.