Home » Allgemein » Günzburg: Fahrzeug eines Lieferdienstes zerkratzt
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Fahrzeug eines Lieferdienstes zerkratzt

Am 08.03.2019 beschädigte ein bislang unbekannter Täter zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr ein Fahrzeug eines Lieferdienstes in der Augsburger Straße in Günzburg.
Der Pkw wurde im Bereich der Beifahrertüre und des Kofferraumdeckels mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Neu-Ulm: Linienbus zur Vollbremsung gezwungen – Unfallflucht

Eine Autofahrerin, die mit einer schwarzen A-Klasse von Mercedes unterwegs war, zwang am 12.10.2019, durch ihre Fahrt einen Linienbus zu einer Vollbremsung, wobei Personen verletzt ...

Faust

Memmingen: Verbaler Streit mündet in Körperverletzung

Am 06.10.2019 kam es in den frühen Morgenstunden im Bereich einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt zu einer handfesten Auseinandersetzung. Zwischen mehreren alkoholisierten Beteiligten kam ...