Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Streit auf Diskotheken-Parkplatz mit Messer

Am 10.03.2019, kurz nach 01.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz vor einer Diskothek in Ichenhausen zu einer Streitigkeit zwischen drei Männern.
Im Verlauf zog ein 34-jähriger Mann ein Messer und bedrohte damit seine Kontrahenten. Einer dieser Kontrahenten, ein 22-jähriger Mann, wollte dem 34-jährigen das Messer abnehmen und verletzte sich dabei leicht an der Klinge. Anschließend trennten sich die Streithähne und warteten auf das Eintreffen der Polizeistreife. Den 34-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.