Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederraunau: Polizei wird zu Streitigkeit nach einer Party gerufen

In der Nacht auf den 10.03.2019 kam es in Niederraunau, in der Raiffeisenstraße, zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen nach einer Party.
Ein 22-Jähriger wurde von mehreren Personen geschubst und auch geschlagen. Beim Eintreffen der Polizei konnte ein Verdächtiger angetroffen werden. Dieser beleidigte dann noch die eingesetzten Polizeibeamten. Die anderen Beteiligten der Streitigkeiten konnten nicht mehr angetroffen werden.

Zeugen, die den Streit bzw. die Körperverletzung beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.