Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heimertingen: Stute durch Unbekannten in Genitalbereich verletzt

Am Samstag, den 09.03.2019, kam es im Zeitraum von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr zu einem Angriff auf eine Stute im Gemeindebereich Heimertingen.
Das Pferd war in einem Stall westlich von Heimertingen, in der Nähe der Gartenstraße, untergebracht und wurde im Tatzeitraum durch einen bislang unbekannten Täter mit einem scharfen Gegenstand im Genitalbereich verletzt. Weiterhin ließ der Täter ein Gatter offen stehen, so dass zwei Pferde auf die Straße laufen konnten. Die entlaufenen Pferde wurden durch die Besitzerin wieder zurückgeführt. Vom unbekannten Täter fehlt bislang jede Spur.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.