Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 35-Jähriger wird von zwei Männern geschlagen und getreten

Am vergangenen Sonntagabend, den 09.03.2019, war ein 35-Jähriger zu Fuß im Bereich des Glacispark unterwegs. Dort haben zwei Personen versucht, ihn auszurauben.
Als der Fußgänger um kurz vor 20.30 Uhr in der Nähe der grünen Brücke an der Ringstraße war, sprachen ihn nach seinen Angaben zwei auf einer Bank sitzende Personen an. Die Zwei forderten den 35-Jährigen zunächst auf Russisch und dann auf Deutsch auf, sein Handy und Geldbeutel ihnen auszuhändigen. Nachdem der Fußgänger nicht darauf einging, schlug einer der Täter ihn zu Boden. Auf dem Boden liegend trat der Täter mehrmals mit dem Fuß gegen den Köper des 34-Jährigen. Als der Angegriffene laut um Hilfe schrie, flüchteten die Täter ohne Beute zu Fuß in der Dunkelheit.

Danach begab sich der unter Alkoholeinfluss stehende 35-Jährige zur Polizeiinspektion Neu-Ulm und erstattete Anzeige.

Beschreibung der Täter
Der Geschädigte beschrieb die beiden Täter als schlanke junge Männer, einer davon ca. 190 cm groß, mit Glatze und schwarzer Lederjacke und Bluejeans und der zweite ca. 175 cm groß, mit kurzen schwarzen Haaren, blauer Sportjacke und einer blauen Adidas Sporthose.

Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.