Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Merching: Nackter Mann springt aus dem Wald

Eine 37-jährige Frau fuhr am 10.03.2019 gegen 07.30 Uhr mit ihrem Pkw von Merching in Richtung Königsbrunn. Hierbei kam es zu einem kuriosen Vorfall.
Auf Höhe des Mandichosees erschrak sie sich, weil plötzlich ein etwa 50-jähriger, unbekleideter Mann aus dem Wald rechts am Fahrbahnrand auftauchte. Auf dem Kopf trug er eine schwarze Base-Cap, stemmte die Hände in die Hüfte und reckte diese in Richtung Fahrbahn. Die Frau verlor den Mann dann im Rückspiegel aus den Augen. Eine mit mehreren Streifen im Anschluss durchgeführte Absuche nach der männlichen Person verlief erfolglos.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.