Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

Gestern Vormittag, am 10.03.2019, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern einer Gemeinschaftsunterkunft in der Leibnizstraße in Neu-Ulm.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde hierbei ein 37-Jähriger vom einem 34-Jährigen zuerst beleidigt und im Anschluss körperlich angegangen. Hierbei versuchte der 34-jährige mit einem Schlüssel in das Gesicht seines Kontrahenten zu stechen und drückte dessen Oberkörper gegen ein Treppengeländer. Weiterhin bedrohte er ihn. Der 37-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Gegen den 34-Jährigen wurde ein Strafverfahren u.a. aufgrund gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.