Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Am 12.03.2019 gegen 00.30 Uhr sollte der Fahrer eines Fords in der Stadtmitte von Gundelfingen einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Anstatt anzuhalten gab der Fahrer jedoch Gas und versuchte zu flüchten. In der Leitenstraße konnte er schließlich dazu bewogen werden anzuhalten. Es stellte sich heraus, dass der 26-jährige Dillinger nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er musste sie anschließend einer Blutentnahme unterziehen.

Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.