Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Unter Drogeneinfluss am Steuer
Polizeifahrzeug NAcht Blaulicht Kombi
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Am 12.03.2019 gegen 00.30 Uhr sollte der Fahrer eines Fords in der Stadtmitte von Gundelfingen einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Anstatt anzuhalten gab der Fahrer jedoch Gas und versuchte zu flüchten. In der Leitenstraße konnte er schließlich dazu bewogen werden anzuhalten. Es stellte sich heraus, dass der 26-jährige Dillinger nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er musste sie anschließend einer Blutentnahme unterziehen.

Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...