Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Unfall mit falschen Kennzeichen und ohne Führerschein

Am Montag, den 11.03.2019, gegen 18.55 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Vorderen Dorfstraße in Breitenthal.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer fuhr geradeaus in einen Gartenzaun. Bei den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.300 Euro, bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer keinen Führerschein hat und dass die Kennzeichen am Pkw unerlaubt angebracht waren. Den Fahrer erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.