Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Zum Abbiegen eingeordnet aber anders gefahren

Weil ein Autofahrer, am 12.03.2019 in Dillingen, an einer Ampel anders fuhr, als er sich eingeordnet hatte, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 18.00 Uhr ordnete sich der 46-jährige Fahrer eines Audis auf der Linksabbiegerspur der Hausener Straße ein, um über die Lauinger Straße in Richtung Stadtmitte Dillingen zu fahren. Als die Ampel für die Linksabbiegerspur auf Grün umschaltete fuhr er jedoch fälschlicherweise geradeaus in Richtung Schillerstraße, wo er mit einem ordnungsgemäß nach links abbiegenden Opel eines 35-Jährigen zusammenstieß. An den Fahrzeugen entstand, nach dem Rotlichtverstoß und der Kolission, ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.