Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Zusammenstoß im Kurvenbereich

Am Dienstag, 12.03.2019, in der Zeit 20.05 Uhr, ereignete sich in Thannhausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 15.700 Euro.
Eine 55-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Fritz-Kieninger-Str. in westlicher Fahrtrichtung. An der abknickenden Vorfahrt wollte sie geradeaus, in die Ringeisenstraße, einfahren. Sie übersah dabei den Pkw einer 22-Jährigen, welche die Sudetenlandstraße in südlicher Richtung befuhr. Diese wollte an der abknickenden Vorfahrt geradeaus, in Richtung Bayersried, weiterfahren. Im Kurvenbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge wurden über einen Grünstreifen, auf das Gelände einer dortigen Firma geschleudert. Dabei wurden ein Fahnenmast, sowie zwei Verkehrszeichen, umgefahren. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.