Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Memmingen: Aggressiver 24-Jähriger verletzt mehrere Polizeibeamte
Handschellen Festnahme
Symbolfoto: biker3 - Fotolia.

Memmingen: Aggressiver 24-Jähriger verletzt mehrere Polizeibeamte

Am 12.03.2019, kurz nach 21.00 Uhr, wurde die Polizei in Memmingen in die Schweizer Straße gerufen, weil ein stark alkoholisierter Mann mehrere Personen verfolgte und bedrohte.
Die eintreffenden Streifen stellten einen 24-Jährigen fest, der in der einen Hand einen Schraubenzieher, in der anderen eine Bierflasche hielt. Nachdem der Mann von den Polizeibeamten angesprochen wurde, verhielt er sich zunächst kooperativ, wurde dann aber zunehmend aggressiver, sodass er gefesselt und in Gewahrsam genommen werden musste. Bei den Widerstandshandlungen wurden drei der eingesetzten Polizeibeamten leicht verletzt, der 24-Jährige blieb unverletzt.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...