Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Pkw im Gegenverkehr gestreift

Am Montagvormittag schlug das Wetter in winterliche Verhältnisse um. Dabei blieb Schnee auf der Fahrbahn liegen, welcher einem 77-Jährigen in Kempten zum Verhängnis wurde.
Der Fahrer des Pkws rutschte auf Höhe der Kaminkurve, bei Ziegelwies in Füssen auf die gegenüberliegende Fahrbahn und touchierte dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Aufgrund der mäßigen Geschwindigkeit der beiden Unfallbeteiligten, kam keine Person zu Schaden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.