Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Ohnmächtig von der Fahrbahn abgekommen – Polizisten schlagen Scheibe ein

Am 13.03.2019 gegen 17.00 Uhr kam ein 52-jähriger Fahrer eines Mercedes von der Kreisstraße DLG 4 bei Schabringen ab, nachdem er auf Grund einer Erkrankung ohnmächtig wurde.
Der Pkw kam nach mehreren hundert Metern auf einer Wiese zum Stehen. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es dabei nicht. Die hinzugekommene Streifenbesatzung konnte die Fahrzeugtüren nicht öffnen, weshalb sie sich entschlossen, kurzerhand die Heckscheibe einzuschlagen um das Öffnen der Türen zu ermöglichen. So konnte der Fahrer aus seinem Fahrzeug gerettet und vom hinzugezogenen Rettungsdienst erstversorgt werden. Der 52-Jährige wurde anschließend zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.