Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Auffahrunfall mit verletzter Autofahrerin bei Dettingen

Am gestrigen Abend, den 13.03.2019, gegen 22.00 Uhr, kam es auf der Autobahn 7 auf Höhe der Anschlussstelle Dettingen a.d. Iller zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Eine 36-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Pkw aus noch unbekannter Ursache auf das vor ihr fahrende Fahrzeug auf. Der vorausfahrende Wagen kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die rechte Schutzplanke und im Anschluss in die Mittelschutzplanke. Das Fahrzeug kippte um und kam letztlich auf dem rechten Fahrstreifen seitlich zum Liegen.

Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin des vorausfahrenden Fahrzeuges wurden bei dem Unfall nicht verletzt, lediglich die 36-jährige Fahrzeugführerin musste in ärztliche Behandlung. Die Bergungsarbeiten der Fahrzeuge führte zu längeren Stauungen und einem größeren Einsatz der Feuerwehr Erolzheim. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.