Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Hotelrechnung nicht bezahlt

Ein 64 Jahre alter Mann mietete sich von Sonntag bis Mittwoch in einem Hotel ein. Beim Auschecken stellte sich heraus, dass er die Rechnung in Höhe von etwas über 100 Euro nicht bezahlten konnte.
Die hinzugerufene Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn stellte fest, dass der Mann, der keinen Wohnsitz in Deutschland hat, sich in ähnlicher Weise auch in anderen Hotels eingemietet hatte und auch dort die Rechnung nicht bezahlen konnte. Der mittellose Mann wird am Donnerstag auf Weisung der Staatsanwaltschaft beim Haftrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.