Landkreis LindauRegionalnachrichten

Oberstaufen: Gespuckt und geschlagen bei Ehestreit

Schnell unter Kontrolle hatte die Polizei den Ehestreit von einem Urlauberpaar in Oberstaufen.
Eine 37-Jährige gab über Notruf an, sie sei von ihrem Mann geschlagen worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Frau ihrem 46-jährigen Ehemann im Laufe der verbalen Auseinandersetzung mitten in das Gesicht spuckte. Daraufhin schlug der in Rage versetzte Ehepartner zurück und erwischte seine Frau am Hinterkopf. Verletzt wurde niemand. Die Polizei konnte den Streit schlichten und für Ruhe sorgen. Allerdings wird ein Strafverfahren der Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung vorgelegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.