RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterthingau: Autofahrer landet im Bachbett

Auf schneeglatter Fahrbahn kam am 14.03.2019 ein Autofahrer bei Unterthingau von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach in einem Bachbett.
Gegen 06.15 Uhr befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer von Unterthingau kommend die OAL 3 in Richtung Aitrang. Auf Höhe Heuwang kam der Mann auf schneebedeckter Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, rutschte über den linken Fahrbahnrand und kam auf dem Dach liegend im Bachbett der Kirnach zum Liegen. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, der Beifahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.