Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Faschingsumzug Donaualtheim: Zwei weitere Täter zu umgeworfener Toilette gesucht

Während des Faschingsumzugs kam es in Donaualtheim zu einem Vorfall, bei dem zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche verletzt wurden.
Diese suchten am 02.03.2019 gegen 15.30 Uhr gemeinsam ein Dixi-Klo in der Ulrichstraße auf. Die Toilette wurde von zunächst unbekannten umgeworfen. Zwischenzeitlich konnte ein 26-jähriger Dischinger, sowie ein 17-Jähriger aus dem Bachtal als Täter ermittelt werden.

In diesem Zusammenhang wird nach zwei weiteren Tätern gesucht, die als Teilnehmer des Faschingsumzuges auf einem der Wägen mitgefahren sind und sich an der Tat beteiligten. Beide Täter haben bunte Faschingskostüme getragen.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.