Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Statt Ferienwohnung auf Betrüger aufgesessen

Ein 18-jähriger Mann erstattete am gestrigen Donnerstag bei der Polizeiinspektion Krumbach eine Strafanzeige wegen Betruges, da er einen Schaden von 1.850 Euro erlitten hatte.
Der junge Mann suchte für eine Urlaubsreise eine Ferienwohnung in Amsterdam. Auf einem bekannten Internetportal wurde er fündig und überwies den geforderten Betrag auf ein Konto in Italien. Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass die Internetseite mit der angebotenen Wohnung von einem Betrüger manipuliert worden war. Nach der Überweisung war der angebliche Anbieter nicht mehr erreichbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.