Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißenhorn: Schüler von Pkw erfasst

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag, am 14.03.2019, in der Nähe des Bahnhofes.
Ein 11-jähriger Schüler lief auf dem Gehweg und rannte von dort aus urplötzlich über die Herzog-Georg-Straße, weil er seinen Zug am Bahnhof noch erwischen wollte. Dabei übersah er jedoch einen Pkw, der gerade herannahte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Schüler eine Beinverletzung erlitt und durch einen Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden musste. Am Pkw ist nur geringer Sachschaden entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.