Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Am gestrigen Donnerstag, den 14.03.2019, gegen 15.20 Uhr, fuhr eine 49-jährige Pkw-Fahrerin auf der Burgauer Straße in nördlicher Richtung und wollte nach links in den Weihergraben abbiegen.
Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines entgegen kommende 57-Jährigen. Aufgrund des massiven Aufpralls entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Zu dem Unfallhergang werden dringend Zeugen gesucht. Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 in Verbindung setzen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Türe mit Schraubendreher aufhebeln

Einbruch in Jugendclub in Thannhausen

In der Nacht zum vergangenen Sonntag, auf den 24.03.2019, brach ein bislang unbekannter Täter in den Jugendclub in der Carl-Zeiss-Straße in Thannhausen ein. Anschließend entwendete ...

Kein Alkohol am Steuer

Steinheim: Pkw berauscht in den Graben gefahren

Am gestrigen Sonntag, den 24.03.2019, kam eine betrunkene Autofahrerin in Steinheim von der Straße ab. Gegen 15.30 Uhr fuhr eine 59-Jährige mit ihrem VW und ...