Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Am gestrigen Donnerstag, den 14.03.2019, gegen 15.20 Uhr, fuhr eine 49-jährige Pkw-Fahrerin auf der Burgauer Straße in nördlicher Richtung und wollte nach links in den Weihergraben abbiegen.
Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines entgegen kommende 57-Jährigen. Aufgrund des massiven Aufpralls entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Zu dem Unfallhergang werden dringend Zeugen gesucht. Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 in Verbindung setzen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blau BW

Gruibingen: Nicht aufgepasst und Fahrzeuge aufeinander geschoben

Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am 23.05.2019 auf der Autobahn 8 bei Gruibingen. Gegen 16.00 Uhr fuhr eine 28-Jährige mit ihrem Audi auf der ...

Feuerwehr Dachaufsetzer

Monheim: Gemeldeter Wohnhausbrand ruft Einsatzkräfte auf den Plan

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr mussten die alarmierten Feuerwehren zu einem mutmaßlichen Wohnhausbrand in Monheim ausrücken. Dort wurde eine Rauchentwicklung im Gebäude mitgeteilt. Vor Ort ...