Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Am gestrigen Donnerstag, den 14.03.2019, gegen 15.20 Uhr, fuhr eine 49-jährige Pkw-Fahrerin auf der Burgauer Straße in nördlicher Richtung und wollte nach links in den Weihergraben abbiegen.
Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines entgegen kommende 57-Jährigen. Aufgrund des massiven Aufpralls entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Zu dem Unfallhergang werden dringend Zeugen gesucht. Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.