Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Mann trinkt Schnaps und steigt ins Auto

Am frühen Donnerstagabend fiel einer Polizeistreife ein 58-jähriger Mann auf, welcher auf einem Supermarktparkplatz in der Ulmer Straße einen Schnaps trank.
Anschließend ging der Mann zu einem Auto und stieg ein. Ein Wegfahren konnte von den Beamten verhindert werden. Der durchgeführte Alkotest erbrachte ein Ergebnis oberhalb des erlaubten Grenzwerts. Der Fahrzeugschlüssel des 58-Jährigen wurde daraufhin sichergestellt.

Führerschein hatte er schon keinen mehr
Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Mann aufgrund einer Trunkenheitsfahrt aus dem Jahr 2018 keine gültige Fahrerlaubnis mehr besaß. Der 58-Jährige räumte auf Vorhalt diverse Fahrten mit seinem Pkw ein. Er erhält eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.