Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 38-Jähriger randaliert in Tankstelle

Weil ein 38-Jähriger aus Dillingen großen Durst hatte, ging er am 16.03.2019 gegen 04.20 Uhr in die Verkaufsräume einer Tankstelle an der Großen Allee.
Dort begann er zu randalieren, da er bereits vor seinem Aufsuchen der Tankstelle „kräftig getankt“ hatte. Nachdem die Polizei gerufen wurde, rückte eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen an.

Auf Grund seines nicht unerheblichen Alkoholkonsums musste der 38-Jährige in Sicherheitsgewahrsam genommen werden. Er durfte die restliche Nacht in einer Zelle der Polizei ausnüchtern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.