Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Bibertal » Schneckenhofen: In Kurve mit Pkw auf der Gegenfahrbahn kollidiert
rettungswagen-frontblitzer-brk
Symbolfoto: Mario Obeser

Schneckenhofen: In Kurve mit Pkw auf der Gegenfahrbahn kollidiert

Am Freitag, den 15.03.2019, kam es gegen 13.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Schneckenhofen nach Bubesheim zu einem Verkehrsunfall.
Einem 18-jährigen Fahranfänger rutschte nach eigenen Angaben in einer 90°-Kurve das Lenkrad aus den Händen, weshalb dieser mit seinem Fahrzeug in die Gegenfahrspur geriet und mit dem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte, welches von einem 22-Jährigen gesteuert wurde.

Beide Fahrer verletzt
Beide Verkehrsteilnehmer wurden hierbei leicht verletzt und wurden zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in das Kreiskrankenhaus Günzburg verbracht. Bei dem Unfall entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von ungefähr 21.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Lasermessung Geschwindigkeit

Friedberg: Geschwindigkeitsüberwachungen – Biker mit 120 km/h im Ortsbereich

In den vergangenen Tagen wurden von den Einsatzkräften der Friedberger Polizei im Ortsgebiet Friedberg Geschwindigkeitsüberwachungen mit dem Laser-Handmessgerät durchgeführt. Bei dieser Messmethode erfolgt nach der ...

Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt

Offingen: Unbekannte Person schlägt Autoscheibe ein

Bereits am Dienstag, 17.09.2019, gegen 17.30 Uhr parkte ein Mann seinen VW Caddy in Offingen auf einem Feldweg gegenüber der Radlertankstelle. Als er nach einer ...