Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Marktoberdorf: Bagger reißt Telefonmasten um

Die Fahrerin eines Baggers war am 15.03.2019 in Marktoberdorf unterwegs, wobei sie Telefonleitungen über der Straße nicht beachtete.
Am Freitagmittag fuhr eine 24-jährige Baggerfahrerin mit ihrem Bagger vom Röntgenring in die Einsteinstraße. Dabei verfing sich eine quer über die Straße hängende Telefonleitung im Ausleger und wurde so weit mitgerissen, bis zwei Telefonmasten umknickten und das Telefonkabel abriss. Am Bagger entstand kein Sachschaden. Die Deutsche Telekom wurde umgehend verständigt, um das Kabel schnellstmöglich reparieren zu können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.