Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mehrere Bienenstöcke teils komplett beschädigt

Im Zeitraum vom 12.03.2019, 13.00 Uhr bis zum 16.03.2019, 14.00 Uhr wurden auf dem Gelände des ehemaligen Bonaventura Sportplatzes Am Reitweg, ein Bienenstock komplett beschädigt.
Bei einem weiteren Bienenstock wurde außerdem das Dach mitsamt zehn Waben und der Königin entwendet. Die Bienenstöcke waren dort im Rahmen eines Schulprojekts aufgestellt und von Schülern des Gymnasiums versorgt worden. Der Sachschaden wird mit etwa 70 Euro angegeben.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.