Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Mit Fahrzeug mehrfach überschlagen

Glück hatte ein Autofahrer am 16.03.2019, gegen 21.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall bei Ulm.
Ein 29-Jähriger befuhr die Landstraße zwischen Ulm-Ermingen und Ulm-Eggingen. Auf Grund einer Unachtsamkeit kam er mit seinem BMW auf den rechten Grünstreifen. Vor Schreck übersteuerte er beim Zurücklenken und kam so nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Auto mehrmals und kam etwa 25 Meter von der Fahrbahn entfernt im Acker auf den Rädern zum Stehen.

Der junge Mann wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der Schaden am BMW kann derzeit noch nicht beziffert werden. Er wurde mit einem Abschleppdienst vom Unfallort abgeschleppt. Ob ein Flurschaden entstanden ist, wird noch ermittelt. Das Polizeirevier Ulm-West nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.