Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Einbrecher nimmt Schmuck und Bargeld mit
Türe mit Schraubendreher aufhebeln
Symbolfoto: Mario Obeser

Balzhausen: Einbrecher nimmt Schmuck und Bargeld mit

Vermutlich bereits am Freitag, den 15.03.2019, zwischen 20.00 und 23.00 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter in ein Haus in der Zwirnstraße eingebrochen.
und Schmuck und Bargeld im Wert von ca. 600 Euro entwendet. Der Täter hebelte eine Kellertüre auf wodurch er ins Haus gelangte. An dieser entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Dann suchte der Unbekannte nach Schmuck und Bargeld und verursachte einen Beuteschaden von etwa 600 Euro. Der Bewohner war zur Tatzeit nicht im Haus.

Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Motorradunfall ST2023 Rieden-Kissendorf 21092019 8

Kreis Günzburg: Motorräder stoßen bei Rieden frontal zusammen

Am späten Nachmittag des 21.09.2019 kam es auf der Staatsstraße 2023 zwischen Rieden a.d. Kötz und Großkissendorf zu einem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer mit zwei Verletzten. ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Kreis Dillingen: Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise eventueller Zeugen von zwei Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen. Diese ereigneten sich am gestrigen Freitag, den 20.09.2019. Renault Megane ...