Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Bei Streit absichtlich über Fuß gefahren

Am Mittag des 16.03.2019 kam es zwischen zwei Fahrzeugführern zu einer kleinen Streitigkeit, in dessen Verlauf der spätere Geschädigte an das Cabrio eines 57-jährigen Mannes trat.
Da dem Cabrio-Fahrer die Diskussion zu bunt wurde, fuhr er beabsichtigt auf seinen 41-jährigen Kontrahenten zu. Dabei fuhr er zuerst gegen das rechte Schienbein des Mannes und anschließend über den kompletten Fuß. Danach entfernte sich der Fahrer. Durch den Zusammenstoß erlitt der Geschädigte leichte Verletzungen am rechten Bein. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt.

Den Fahrer des Cabrios erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.