Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Rollerfahrer ohne Kennzeichen flüchtet

Beim Anblick der Polizeistreife ergriff am 16.03.2019 der Fahrer eines Rollers in Ursberg die Flucht.
Am frühen Samstagnachmittag ging bei der Polizeiinspektion Krumbach die Nachricht über einen Roller der Marke Kawasaki, Farbe weiß mit blauen Streifen, ein, welcher im Bereich des Dominikus-Ringeisen-Werkes ohne Kennzeichen umherfahren sollte. Als eine Streife der Inspektion Krumbach vor Ort eintraf, konnte sie das entsprechende Fahrzeug sichten. Dessen Fahrer, welcher sein Fahrzeug gerade neben einem anderen Roller abstellen wollte, flüchtete sofort beim Erkennen des Streifenwagens und konnte durch die Beamten nicht mehr aufgegriffen werden.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte jedoch dem Halter des abgestellten Rollers, an dem offenbar mehrere unerlaubte technische Veränderungen vorgenommen worden sind, ebenfalls eine Fahrt nachgewiesen werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Roller wurde zu weiteren Messungen sichergestellt.

Die Ermittlungen zu dem anderen Fahrzeug dauern noch an. Zeugen welche Angaben zum Vorfall machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.