Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Unbekannter schlägt unvermittelt auf Fußgänger ein

Die Polizei in Augsburg wurde am 16.03.2019 gerufen, nachdem ein derzeit Unbekannter einen 27-Jährigen verletzte.
Ein 27-jähriger Mann ging gegen 22.05 Uhr in der Donauwörther Straße zu Fuß in Richtung Bärenwirt. Auf Höhe der Kreuzung Donauwörther Straße / Kaltenhoferstraße kam dem Geschädigten ein unbekannter Mann entgegen, der den 27-Jährigen unvermittelt attackierte und dessen Kopf mit großer Wucht gegen einen Zigarettenautomaten stieß. Durch den heftigen Angriff erlitt der Geschädigte eine Platzwunde an der Lippe und mehrere Zähne splitterten. Anschließende flüchtete der Täter, von dem keine detaillierte Personenbeschreibung vorliegt, in unbekannte Richtung. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in die Uniklinik Augsburg. Hinweise zum Täter erbittet die PI Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.