Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Univiertel: Mit Promille Mülltonnen umgefahren

Ein 28-jähriger Mann fuhr am 16.03.2019, gegen 22.55 Uhr, mit einem Kia gegen mehrere Mülltonnen, die neben einer Tiefgaragenabfahrt abgestellt waren.
Zeugen bemerkten den Anstoß der Bleriotstraße und hielten den erkennbar alkoholisierten Fahrer bis zum Eintreffen der verständigten Polizei fest. Der 28-Jährige wies eine Atemalkoholkonzentration von über zwei Promille auf. Der Beschuldigte war ebenfalls nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis und hatte den Pkw zuvor unbemerkt bei einer Bekannten an sich genommen. Auch gegen ihn wird wegen der genannten Straftatbestände ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.