Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Vöhringen/A7: Auffahrunfall durch Unachtsamkeit

Am 16.03.2019, kurz nach 10.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 7 in nördlicher Fahrtrichtung ein Verkehrsunfall.
Eine 43-jährige Fahrzeugführerin musste verkehrsbedingt ihren Pkw abbremsen. Der nachfolgende niederländische 67-jährige Fahrzeugführer war einen kurzen Moment abgelenkt und bemerkte dies zu spät. Trotz einer sofortigen Vollbremsung konnte er einen Auffahrunfall nicht mehr vermeiden. Glücklicherweise wurde kein Beteiligter verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 8.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.