Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfall ohne Verletzten aber mit Sachschaden

Am 16.03.2019, um 12.30 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
An der Kreuzung zur Wallstraße übersah die 60-jährige Unfallverursacherin, unterwegs in einem grauen Nissan, den auf der Bahnhofstraße fahrenden 21-Jährigen, welcher in einem grauen VW Bora unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die 22-jährige Beifahrerin des Unfallgeschädigten verletzte sich durch den Aufprall im Bereich der Hand. Eine Versorgung durch den Rettungsdienst war nicht notwendig. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Neu-Ulm, Unfall Neu-Ulm, Polizei Neu-Ulm, Unfall Sachschaden Neu-Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.