Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/Offenhausen: Autofahrer betrunken unterwegs

Am 17.03.2019, beide Male um kurz nach 05.00 Uhr, wurde in der Lessingstraße in Neu-Ulm bei zwei PKWs eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Die Atemalkoholkontrollen ergaben bei einem 25-jährigen BMW-Fahrer einen Wert von 1 Promille und bei einem 36-jährigen Peugeot-Fahrer einen Wert von knapp 0,7 Promille. Die Fahrzeuge wurden verkehrssicher abgestellt und die Fahrzeugschlüssel jeweils an Berechtigte herausgegeben. Gegen beide PKW-Führer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.