Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Handtasche beim Einkaufen gestohlen

Am 16.03.2019, zwischen 13.00 und 13.30 Uhr, kam es in der Kauflandfiliale in der Memminger Straße in Neu-Ulm zu einem Handtaschendiebstahl.
Der 54-jährigen Geschädigten wurde während des Einkaufs ihre Handtasche samt Inhalt entwendet. Der unbekannte Täter konnte anschließend unerkannt flüchten. Zum genauen Tathergang ist bislang auch nichts bekannt. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.