Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit Drogen in den Taschen und Steuer

Am Abend des 15.03.2019 wurden in Neu-Ulm mehrere Personen durch Streifen der OED Neu-Ulm einer Personenkontrolle unterzogen.
Drei Personen im Alter zwischen 21 und 27 Jahren führten hierbei Kleinmengen von Betäubungsmittel mit sich. Das Betäubungsmittel wurde durch die Beamten sichergestellt. Die jungen Männer werden nun nach dem Betäubungsmittelrecht zur Anzeige gebracht.

Ebenfalls am Freitagabend wurde im Stadtgebiet Neu-Ulm bei einer Verkehrskontrolle eines 27-Jährigen festgestellt, dass dieser unter Einfluss von Betäubungsmittel sein Fahrzeug führte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Er muss nun mit einem Bußgeld, Fahrverbot sowie mind. einem Punkt rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.