Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Buchenberg: Alkoholisiert gegen Holzstapel geprallt

Am 17.03.2019, gegen 05.30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße OA 7 bei Buchenberg zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 25-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Er kam nach links von der Fahrbahn ab kollidierte dort mit einem Holzstapel und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Andere Verkehrsteilnehmer wurden zum Glück nicht gefährdet. Der 25-Jährige, welcher keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte, war zur Unfallzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Der total beschädigte Pkw gehörte einem Bekannten, welchen der Unfallfahrer in derselben Nacht erst kennengelernt hatte. Am Holzstapel selbst entstand kein Sachschaden. Den 25-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.