Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Buch: Zwei Geldbeutel aus Umkleidekabine gestohlen
Bargeld in Geldbeutel
Symbolfoto: Mario Obeser

Buch: Zwei Geldbeutel aus Umkleidekabine gestohlen

Am 17.03.2019, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus einer Umkleidekabine in der Rothtalhalle zwei Geldbeutel.
Die Geschädigten hatten während einer Veranstaltung ihre Handtaschen dort deponiert. Der Täter durchsuchte die Taschen und nahm jeweils den Geldbeutel an sich. Bei der Suche nach ihren Wertsachen fanden die Geschädigten im Außenbereich der Halle die Portemonnaies wieder auf. Der Unbekannte hatte hieraus Bargeld, Scheckkarten sowie diverse Dokumente entwendet. Der Beuteschaden wird auf 160 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Erkheim/A96: Lkw zu breit und zu hoch – Ladung komplett ungesichert

Eine Streife der Autobahnpolizei stellt am gestrigen Abend einen kroatischen Sattelzug mit deutlicher Schieflage fest. Sie unterzog diesen einer Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung wurde eine ...

Fraust Schlaege

Augsburg: Streit in Einkaufscenter mündet in Kopfstoß

Am Dienstag, 18.06.2019, ereignete sich gegen 14.25 Uhr ein Körperverletzungsdelikt in einem Einkaufscenter am Willy-Brandt-Platz in Augsburg. Hier gerieten ein 37-Jähriger und ein bislang unbekannter ...