Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Autofahrt war nach der Kontrolle beendet

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 28-Jähriger durch eine Streife der OED Neu-Ulm in der Memminger Innenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hier konnten die Beamten feststellen, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss seinen Pkw führte. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte dies. Die Weiterfahrt wurde von der Streifenbesatzung vor Ort unterbunden. Eine Blutentnahme beim Betroffenen wurde durchgeführt. Er muss nun mit einem Bußgeld, Fahrverbot sowie einem Punkt rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.